Ausgezeichnete Orthopädie

18.05.2017

Bad Heilbrunn. Die m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn ist im Bereich „Orthopädie – Reha“ erneut eine der besten Fachkliniken Deutschlands. Dies belegt jetzt die Klinikliste der aktuellen Ausgabe „Gesundheit“ des Nachrichtenmagazins FOCUS. Es ist bereits das zweite Mal, dass sich die Abteilung Orthopädie der Fachklinik eine Top-Platzierung in dieser Bestenliste sichern kann.

„Die erneute Auszeichnung unserer Klinik im Bereich Orthopädie ist für uns der Beweis, dass wir mit unserem medizinischen und therapeutischen Angebot den richtigen Weg eingeschlagen haben. Vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte ich danken  – denn ohne sie wäre dies nicht möglich. Alle sind täglich bestrebt, den medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und diese ständig auszubauen“, so der kaufmännische Direktor der Fachklinik Bad Heilbrunn Alexander Heim.

Das renommierte Recherche-Institut MINQ (Munich Inquire Media), das bereits seit vielen Jahren für den FOCUS arbeitet, befragte für die Klinikliste Fachärzte und Sozialdienstmitarbeiter der Akutkrankenhäuser nach der Reputation der ausgezeichneten Kliniken. Diese gaben bei der Befragung ihre Einschätzung zur fachlichen Kompetenz, zum Leistungsangebot, zu den Diagnose- und Therapiemöglichkeiten und zur medizinischen und pflegerischen Versorgung der Kliniken ab. Durch eine große Umfrage flossen auch Patientenmeinungen in die Liste ein. Insgesamt hat das Nachrichtenmagazin in seiner Spezial-Ausgabe „Gesunder Rücken“ 89 Kliniken im Bereich „Orthopädie (Reha)“ aufgelistet.

Die Fachklinik Bad Heilbrunn wurde sowohl von Ärzten als auch von Sozialdienst-Mitarbeitern häufig empfohlen. Beim Therapiespektrum konnte die Klinik durch ihre hohen Standards und das breite Angebot punkten.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fachklinik-bad-heilbrunn.de