Verstärkung für das MVZ Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn - Dr. Simone Eder verstärkt als stellvertretende Ärztliche Leiterin ab sofort das Team der Diabetes-Schwerpunkt-Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Bad Heilbrunn. Die Ärztin kehrt damit zurück an ihre alte Wirkungsstätte. Schon zuvor war die Medizinerin für die m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn tätig, zu der das MVZ gehört. Zuletzt arbeitete Dr. Eder als Oberärztin am Klinikum Garmisch-Partenkirchen und an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau. Nun verstärkt sie wieder das Ärzte-Team um den Ärztlichen Leiter, Dr. Andreas Liebl.

"Ich freue mich, dass Frau Dr. Eder wieder bei uns ist. Mit ihr gewinnen wir eine hoch qualifizierte und erfahrene Kollegin zurück, die ab sofort für unsere Patienten da sein wird", so Dr. Andreas Liebl, Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums und Chefarzt an der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn.

"In meiner Zeit am Klinikum Garmisch-Partenkirchen und an der Unfallklinik Murnau konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, welche mir und meinen Patienten nun zugutekommen werden. Doch nach langjähriger klinischer Tätigkeit reizt mich nun der Wechsel in die ambulante Versorgung. Im MVZ Bad Heilbrunn möchte ich meinen Patienten durch qualitativ hochwertige Medizin individuell helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und neue Kräfte zu entdecken", so die Ärztin.

Das MVZ Bad Heilbrunn behandelt in der Diabetes Schwerpunktpraxis unter anderem Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1, Typ 2 und anderen Diabetesformen, Patienten mit dem diabetischen Fußsyndrom und gibt strukturierte Schulungen rund um das Thema Diabetes. Das komplette Leistungsspektrum und weitere Informationen finden Sie auf   www.mvz-bad-heilbrunn.de. Ansonsten ist das Team des MVZ Bad Heilbrunn unter der Telefonnummer 08046 18746-0 oder unter der E-Mail info@mvz-bad-heilbrunn.de zu erreichen.