Geschichte der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn

• Zertifizierung nach Q-Reha
  • Umzug MVZ Bad Heilbrunn in den Ramsauer Weg 2 in Bad Heilbrunn
  • Verleihung des Bayerischen Ehrenpreises zur Förderung der Organspende
  • Erneute Auszeichnung mit 5 Sternen im Bereich Servicequalität durch die Firma TOP Services
  • 5 Jahre Zentrum für Schmerzerkrankungen
  • 25-jähriges Jubiläum
  • Zertifizierung nach Q-Reha
  • Zulassung für die Behandlung akut-internistischer Patienten (Diabetologie)
  • Erhalt der 5-Sterne-Bewertung im Bereich Servicequalität durch die Firma TOP Services
  • Eröffnung MVZ Bad Heilbrunn (Medizinisches Versorgungszentrum) an der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn mit Schwerpunktpraxis Diabetologie und Facharztpraxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin
  • 20-jähriges Jubiläum
  • Zulassung für die Behandlung von Patienten im Rahmen der interdisziplinären, multimodalen Schmerztherapie
  • Verleihung des Wirtschaftspreises des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen an die m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn
  • 15-jähriges Jubiläum
  • Zulassung für die Behandlung neurologischer Patienten der Phase B (Frührehabilitation)
  • Einzige Zulassung zur ambulanten Rehabilitation im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen
  • Eröffnung eines Diabetes- und Stoffwechselzentrums
  • Erweiterung des Indikationsspektrums um die Abteilung für Transplantationsnachsorge und Nephrologie mit einem speziellen Nachsorgekonzept für transplantierte Patienten
  • Die Fachklinik betreibt das ambulante Gesundheitszentrum Parkvilla in Bad Heilbrunn
  • 10-jähriges Jubiläum
  • Zulassung für die neurologische Rehabilitation der Phasen C und D
  • Eröffnung der Ambulanz für Physiotherapie
  • Erweiterung der Klinik um einen Anbau der Therapieräume für Physiotherapie und Ergotherapie
  • 5-jähriges Jubiläum
  • Einweihung der neuen Klinik im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Nach nur 478 Tagen Bauzeit können die ersten Patienten in den Fachbereichen Orthopädie und Innere Medizin aufgenommen werden.